Die Saison 2016 steht vor der Tür - unsere "Trulla" ist einsatzbereit

Reicht es euch auch so langsam mit dem nass-kalten Wetter?! Wir warten auf den Frühling und freuen uns auf die anstehende Saison 2016. Wir waren den Winter über fleißig und haben in unserer UE-Werkstatt einige Projekte für diese Saison vorbereitet.

Inlinehockeyanhänger "Trulla" ist einsatzbereit - die ersten Teamer sind bereits geschult

Unsere Trulla, als weibliches Gegenstück zum Eumel, konnten wir über den Winter hinweg fertigstellen. Ab April erweitert die Trulla unser Angebot. Street- und Inlinehockey auf Schulhöfen, Parkplätzen und Skateanlagen ist ab sofort auch in Bochum möglich. Knapp dreißig Paar Inlineskates, Schutzausrüstung, Schläger, Bälle, Tore und ein Bandensystem machen das Hockeyspielen nun auch für Gruppen für bis zu 18 Spieler möglich. Wir versuchen derzeit regelmäßige Termine an den beiden Hockeyfeldern am Ümminger See und der Realschule in Wattenscheid-Höntrop zu realisieren. Hier stehen wir in Kontakt mit dem Jugendamt der Stadt Bochum.

Neben den Trulla-Einsätzen mit dem Jugendmobil, steht die Trulla auch Einrichtungen und Trägern zur Verfügung. Zudem kann die Trulla inklusive Betreuung gemietet werden. Für diese Einsätze haben wir ein Teamer-Team auf den Weg gebracht und bereits die erste Schulung durchgeführt. Unter professionllen Bedingungen konnten die ersten zwölf Teamer in der Rollsporthalle in Bochum-Harpen geschult werden. Hast auch du Lust Teamer zu werden? Melde dich bei uns!

21
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

22
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30

28
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

29
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30