Der Eumel beim Familienfest in Vöde

Am Samstag besuchten wir mit dem Eumel das Kinder-, Jugend-, Familienfest an der Matthias-Claudius-Str. in Vöde. Ausrichter des Festes war der ansässige Ortsverband der SPD. Nach einer herzlichen Begrüßung bauten wir unser Kreativangebot in einem Garagenhof auf der uns genügend Schatten bot.

Wir boten den Kindern an ihre eigenen Schablonen zu entwerfen und auf Brettchen zu sprühen. Dies machte den Kindern sehr viel Vergnügen und auch Lust auf mehr. Allerdings mussten wir den Kindern irgendwann sagen, dass sie nicht noch das vierte Brettcheen besprühen konnten.

Im Anschluss wurden uns vom OV auch noch CDs und kleine Geschenke gegeben, welche wir an die Jugendlichen verteilen sollten und uns wurden zwei Torwände geschenkt, welche wir in nächster Zeit aufmöbeln werden.

 

21
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

22
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30

28
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

29
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30