Alle Jahre wieder - der Eumel war aktiv auf dem YouthOpen-Fest

Auch in diesem fand erneut das Kinder- und Jugendfest YouthOpen statt. Am 24.09.2016 präsentierte sich die Offene Kinder- und Jugendarbeit und die Jugendverbandsarbeit auf dem Husemannplatz. Die Organisation wurde erneut durch den Kinder- und Jugendring übernommen. Zusammen mit Projekten aus ganz Bochum beteiligte sich auch der Eumel wieder an dem Fest. Unsere kleinen und großen Gäste konnten in diesem Jahr wieder T-Shirts gestalten. Zunächst mussten die Shirts vorzugsweise mit negativen Aussagen individuell gestaltet werden. Danach wurde die eigentlich negative Aussage mit dem Spruch "Das kannste so machen - ist dann halt kacke" übersprüht und somit in das Gegenteil verkehrt.

Bei bestem Wetter war der Eumel stark frequentiert und wir hatten immer "Kundschaft".

Euer Eumel-Team

IMG 0258

21
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

22
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30

28
Nov
Engelsburger Str. 61
Zeit: 16:30

29
Nov
Engelsburger Straße 61
Zeit: 16:30